Werswer

Ahne, *1968 im Arbeiter- und Bauernstaat. Lebt mit seinem Sohn in Berlin. Vorleser, Vorsinger, Radiokolumnist. Zuletzt erschienen: ›Ich fang nochmal von vorne an‹, KIWI-Tb.

F.W. Bernstein, *1938 in Göppingen. Gründungsmitglied der ›Neuen Frankfurter Schule‹, erem. Professor der UDK Berlin, zahlreiche Buchpublikationen und Ausstellungen.

Kvara Bistroj, geboren und getauft 1989 im Germanistencafé der FU in Berlin-Dahlem, begnadete Fremdenforscherin.

Bov Bjerg, *1965 in Heiningen, lebt jetzt nahe der Hochbahn in Prenzlauer Berg. Viele volle Seiten im Web unter: http://www.bjerg.de

Daniela Böhle, *1970 in Köln, Lektorin, lebt mit Sohn Berlin. Ihre Geschichtensammlung ›Amok-Anrufbeantworter‹ erschien bei Satyr. CD-Veröffentlichung: ›Französisch Buchholz‹ bei Phonomedia.

Horst Evers, *1967 nahe Evershorst. Eine Tochter. Lebt, wenn er noch die Zeit dazu findet, in Kreuzberg. Bei Eichborn zuletzt erschienen: ›Gefühltes Wissen‹. Das gibt es auch als Hör-CD bei Wort-Art/Lübbe.

Theo Fuchs, fleißiger Salbader-Einsender, momentan leider verschollen. Letzter bekannter Aufenthaltsort im Raum Nürnberg.

Uli Hannemann, *1965, Autor, Vorleser, Neuköllner und Taxifahrer. Seine Geschichtensammlung ›Hähnchen, leider‹ ist bei Satyr erschienen.

Nils Heinrich, *1971 in Sangershausen (Bezirk Halle). Lehr und Wanderjahre in München und Hannover, jetzt Berlin Wedding. Singt auch mit auf der Sammel-CD ›Liedersacher‹, Reptiphon.

Hinark Husen, *1965 in Westfalen. Schläft fast immer im Wedding, liest nicht nur bei ›Dr. Seltsams Frühschoppen‹, veranstaltet den ›Lesetresen‹ im Cafe Cralle.

Magister ›Michael‹ Maier schickte schöne Schnipsel per mail.

Raeto Meier, *1954 in Zürich. War u. a. Beifahrer, Bitumenkocher, Gemüsegärtner und Agrokaufmann. Lebt als Hausmann und freier Autor im Schweizer Hindelbank.

Robert Naumann, *1973 in Jena. Lebt mit Frau und Kinderen in Pankow-Bucholz. Mitglied der ›Chaussee der Enthusiasten‹, veröffentlicht auch in der Chaussee-Zeitschrift ›Brillenschlange‹.

Anselm Neft, war laut http://www.schreibrausch.de auch schon so Sachen wie ›Contentmanager‹. Lebt jetzt als freier Autor und Schreiblehrer in Bonn im Winkel. Mehr lesen unter: http://www.hahnebuechlein.de

Robert Rescue,*1969, lebt und schreibt seine Geschichten im Wedding. Mehr davon im Satyr-Sammelband der Bauseboys: ›Provinz Berlin‹

Dan Richter, *1968 in Berlin-Buch. Gütiger Vater des allwöchentlichen ›Kantinenlesens‹. Autor und Improtheaterspieler. (http://www.danrichter.de)

Andreas Scheffler, *1966 in Gütersloh, lebt in Berlin und schreibt nicht nur für den Salbader. Mehr davon im Web unter: http://www.andreas-scheffler.de

Jochen Schmidt,* 1970 in Friedrichshain, lebt in Prenzlauer Berg. Seine Romane und Erzählungen erscheinen bei CH. Beck.

Sarah Schmidt, *1965 in Dinslaken. Wohnt trotz Umzug dennoch wieder in Kreuzberg. Ihr erster Roman ›Dann machen wir es uns eben selbst‹ erschien im Verbrecherverlag/Berlin.

Frank Sorge, *1977 in Berlin-Moabit, liest bei den ›Brauseboys‹ und der ›Marabühne‹. Mehr findet man unter: http://www.frank-sorge.de

Spider, *1971 in Lichtenberg. Gelernter BMSR-Techniker, frischer Vater, Kolumnist und vielgefragter Vorleser bei ›LSD‹ und den ›Surfpoeten‹.

Volker Surmann, *1972 in Halle (Westfalen), war schon Kabarettist, Comedian, Lokalpolitiker, ist seit 2002 Neu-Berliner und ›Brauseboy‹. http://www.volkersurmann.de

Tube, *1968. Barhäuptiger Autor und Vorleser, wohnt dort, wo Mitte und Prenzlauer Berg aneinanderstoßen. Siehe auch: http://www.lsdonline.de

Heiko Werning, *1970 in Münster, lebt im Wedding. Lesendes und singendes Mitglied der alldort auftretenden ›Brauseboys‹. Betreibt das Platten-Label Reptiphon, auf dem nicht nur die grandiose Doppel-CD der ›Reformbühne‹ erschienen ist.

Jochen Weeber, *1971 in Vaihingen (Enz). Vorleser, auch mal im ›Autormat‹. Nicht wundern, wenn die Homepage http://www.jochenweeber.de sich hinter einem Fußball versteckt.

Jürgen Witte, *1956 in Karlsruhe. Süddeutscher Salbader-Senioren-Redakteur, lebt verheiratet in Berlin-Steglitz. Hat einen Sohn und kein Nest im Netz. Mehr im Reformbühnen-Jubiläums Band ›Volle Pulle Leben‹ (Hrsg. Falko Hennig) bei Goldmann.