Werswer

Ahne, *1968 im Arbeiter- und Bauernstaat. Lebt mit seinem Sohn in Berlin. Vorleser, Vorsinger, Radiokolumnist. Zuletzt erschienen: ›Ich fang nochmal von vorne an‹, KIWI-Tb.

Kvara Bistroj, geboren und getauft 1989 im Germanistencafé der FU in Berlin-Dahlem, begnadete Fremdenforscherin.

Bov Bjerg, *1965. Ringt, umzingelt von über dreißig Prozent Grünwählern, im allerekelhaftesten aller Berliner Bezirke mit der Verzweiflung. Lebt auf der Krabbeldecke und im Internet: http://www.bjerg.de/

Daniela Böhle, *1970 in Köln, Lektorin, lebt mit Sohn Berlin. Ihre Geschichtensammlung ›Amok-Anrufbeantworter‹ erschien bei Satyr. CD-Veröffentlichung: ›Französisch Buchholz‹ bei Phonomedia.

Paul Bokowski, *1982 in Mainz. Traut sich seit vier Jahren erfolgreich NICHT in Prenzlauer Berg zu wohnen. Lebt und arbeitet im Wedding und auf http://www.paul-bokowski.de/

Michael Ebeling, *ca 1965 irgendwo in Sachsen-Anhalt, lebt seit 1989 in Berlin. Liest bei ›LSD‹. Siehe auch ›Liebe statt Drogen‹, das LSD-Buch mit CD bei Voland & Quist.

Horst Evers, *1967 nahe Evershorst. Eine Tochter. ›Frühschoppen‹-Urgestein. Lebt in Kreuzberg. Bei Wort-Art/Lübbe zuletzt erschienen: ›Mehr vom Tag‹ Audio-CD.

Flix, *1967, lebt und zeichnet jetzt in Berlin. Seine schon mehrfach preisgekrönten Comocs werden in Deutschland, Frankreich, Spanien und Korea veröffentlicht. Siehe auch: http://www.der-flix.de/

Theo Fuchs, *1969 in einem kleinen Dorf am Strand der Pegnitz. Lebt in Nürnberg. Theo Fuchs hadert jeden Tag mit seiner Haarfrisur und hat keinerlei sonstige Probleme.

Thomas Glatz schickte uns schöne Schnipsel aus München.

Marcus Hammerschmitt, *1967 in Saarbrücken. Studium der Philosophie und Literaturwissenschaften in Tübingen. Seit 1994 freier Schriftsteller. Zwei Kinder.

Uli Hannemann, *1965, Autor, Vorleser, Neuköllner manchmal Taxifahrer. Seine Erzählungen ›Hähnchen, leider‹ ist bei Satyr erschienen.

Nils Heinrich, *1971 in Sangershausen. Unsichtbarer Brauseboy, wohnt plötzlich in Stuttgart. 2007 erscheint sein Geschichtenband ›Vitamine sind die Guten‹ und eine CD mit seinen Liedern. Siehe: http://www.nils-heinrich.de/

Hinark Husen, *1965 in Westfalen, jetzt Weddinger. Liest beim ›Frühschoppen‹ und den ›Brauseboys‹, veranstaltet den ›Lesetresen‹ im Café Cralle.

Andreas Kampa, *1970 in Berlin, aufgewachsen in Berlin-Bohnsdorf (›Bohni‹). War nie Krankenpfleger, liest bei der ›Chaussee der Enthusiasten‹. Diese Bühne gibt es auch als Buch/CD bei Voland & Quist.

Jan Lipowski, *1970 in Dresden, lebt und arbeitet in Chemnitz, liebt in Potsdam, fotografiert und schreibt - siehe: http://www.fotoblick.de/

Robert Naumann, *1973 in Jena. Lebt mit Frau und Kinderen in Pankow-Bucholz. Mitglied der ›Chaussee der Enthusiasten‹, veröffentlicht auch in der Chaussee-Zeitschrift ›Brillenschlange‹.

Sandra Niermeyer, *1972 in Melle/Niedersachsen, lebt und arbeitet seit 1997 in Bielefeld/Nordrhein-Westfalen. Viele Veröffentlichungen in Anthologien und Literaturzeitschriften.

Robert Rescue, *1969, lebt und schreibt seine Geschichten im Wedding. Mehr davon im Satyr-Sammelband der Bauseboys: ›Provinz Berlin‹.

Andreas Scheffler, *1966 in Gütersloh, lebt in Berlin und Groß-Köris schreibt nicht nur für den Salbader. Im Web unter: http://www.andreas-scheffler.de/

Jochen Schmidt, *1970 in Friedrichshain, lebt in Prenzlauer Berg. Seine Romane und Erzählungen erscheinen bei CH. Beck.

Sarah Schmidt, *1965 in Dinslaken. Wohnt wieder in Kreuzberg. Ihr erster Roman ›Dann machen wir es uns eben selbst‹ erschien im Verbrecherverlag/Berlin.

Frank Sorge, *1977 in Berlin-Moabit, liest bei den ›Brauseboys‹ und der ›Marabühne‹. Mehr findet man unter: http://www.frank-sorge.de/

Andreas ›Spider‹ Krenzke, *1971 in Lichtenberg. Gelernter BMSR-Techniker, Autor, Vorleser, seine Geschichtensammlung ›Im Arbeitslosenpark‹ erschien 2006 bei Voland & Quist.

Volker Surmann, *1972 in Halle (Westfalen), war schon Kabarettist, Comedian, Lokalpolitiker, ist seit 2002 Neu-Berliner und ›Brauseboy‹. http://www.volkersurmann.de/

Heiko Werning, *1970 in Münster, lebt als frischgebackener Vater im Wedding. Lesendes und singendes Mitglied der ›Brauseboys‹. Seine Musik-CDs erscheinen auf Reptiphon, wo auch die Live-Doppel-CD der ›Reformbühne‹ erhältlich ist.

Jürgen Witte, *1956 in Karlsruhe. 1979 Flucht nach Berlin. Salbader-Senioren-Redakteur, lebt verheiratet in Steglitz, hat einen Sohn und kein Nest im Netz. Mehr im Reformbühnen-Jubiläums Band ›Volle Pulle Leben‹ (Hrsg. Falko Hennig) bei Goldmann.