Werswer

Ahne (Seidel), *1968 im Arbeiter- und Bauernstaat. Lebt mit seinem Sohn in Berlin. Vorleser, Vorsinger, bisweilen auch Vor-Plattenaufleger. Zuletzt erschienen: »Ich fang nochmal von vorne an«, KIWI-Tb.

Kvara Bistroj, geboren und getauft 1989 im Germanistencafe der FU in Berlin-Dahlem, begnadete Fremdenforscherin.

Bov Bjerg, *1965 in Heiningen, lebt jetzt nahe der Hochbahn in Prenzlauer Berg. Viele volle Seiten im Web unter: http:/www.bjerg.de/.

Christian Bartel, *1975, Restaurantkritiker und Redakteur, betreut die Internetpostille »http://www.hanebuechlein.de/«. Liest bei der Lesebühne »Der Kleingeist« in Bonn und moderiert den Poetry Slam in Köln.

Daniela Böhle, *1970 in Köln, Lektorin, lebt mit ihrem Sohn in Berlin. Mitglied der Reformbühne »Heim und Welt«. CD-Veröffentlichung: »Französisch Buchholz« bei Phonomedia.

Alex Dreppec, Slam-Veranstalter und Champion in vielen Städten, u.a. Darmstädter Dichterschlacht und »Slam2003«. Viele Veröffentlichungen, erster Gedichtband: »Die Doppelmoral des devoten Despoten«, Eremiten-Presse, 2003.

Horst Evers, *1967 nahe Evershorst. Eine Tochter. Lebt, wenn er noch die Zeit dazu findet, in Kreuzberg. Soeben erschien seine zweite CD bei Lübbe.

Uli Hannemann, *1965, Autor, Vorleser, Neuköllner und Taxifahrer. Neuester Reformbühnenzugang. Mehr erfährt man unter: http://liebestattdrogen.de/.

Falko Hennig, *1969 bei Ost-Berlin. Bukowski-Forscher, Radio-Hochsee-Macher. Sein letztes Buch heißt »Radio Hochsee« (Pieper-Tb), und seine Homepage: http://www.falko-hennig.de/.

Nils Heinrich, *1971 in Sangershausen (Bezirk Halle). Lehr- und Wanderjahre in München und Hannover, jetzt Berlin Wedding. Mitglied der »Brauseboys«.

Hinark Husen, *1965 in Westfalen. Schläft fast immer im Wedding, liest neuerdings nicht nur beim »Frühschoppen«, lebt im Cafe Cralle.

CX (Christian) Huth, *1964 in Anklam, lebt und arbeitet als Grafiker, Illustrator, Maler, DJ, Musiker in Berlin. Pünktlich zur Buchmesse in Leipzig erscheint seine sechste Publikation: "HASENHÄSCHEN-nur für gute" bei Reprodukt.

Peter Janicki, *1978 in Bremen, regelmäßige Auftritte auf der Marburger Lesebühne »Caveté Late-Night-Lesen«, Psychologiestudent, ledig, war aber auch schon Weihnachtsmann, Putzmann, Nachtwache, Verkehrszähler…

Lillebjörn, *1964 in Hamburg als Björn Frank, lebt verheiratet mit zwei Töchtern in Berlin-Friedrichshagen und hat mal zwei Kinderbücher geschrieben, die nur noch Internet-antiquarisch erhältlich sind.

Magister (Michael) Maier schickte Schnipsel per mail.

Rupprecht Mayer, *1946 bei Salzburg, zwischen Berlin und Burghausen pendelnder Chinesisch-Übersetzer. Geschichten von ihm und Infos zu seinem Buch "Aus der Welt des Dreisprungs" sind im Web zu finden, wenn man seinen Namen richtig eingibt. Was aber nur wenigen gelingt.

Robert Naumann, *1973 in Jena, lebt verheiratet und mit zwei Kindern in Pankow-Bucholz. Mitglied der »Chaussee der Enthusiasten«.

Robert Rescue,*1969, lebt und schreibt neuerdings seine Geschichten im Wedding, liest auch bei »O-Ton Ute«, aber nicht nur dort.

Dan Richter, *1968 in Berlin-Buch. Vorleser, Improtheatermacher, Vater des allwöchentlichen »Kantinenlesens«.

Andreas Scheffler, *1966 in Gütersloh, lebt in Berlin und Klein Köris, schreibt nicht nur für den Salbader. Mehr dazu im Web unter: http://www.andreas-scheffler.de/.

Jochen Schmidt,* 1970 in Friedrichshain, lebt in Prenzlauer Berg. Seine Bücher erscheinen bei C.H. Beck.

Sarah Schmidt, *1965 in Dinslaken. Wohnt trotz Umzugs dennoch wieder in Kreuzberg. Ihr erster Roman »Dann machen wir es uns eben selbst« erschien im Verbrecherverlag/Berlin.

Frank Sorge liest bei den »Brauseboys« und der »Marabühne«.

Spider, *1971in Lichtenberg. Gelernter BMSR-Techniker, eifriger Urlauber, vielgefragter Vorleser bei »LSD« und den »Surfpoeten«.

Heiko Werning, *1970 in Münster, lebt im Wedding. Lesendes und singendes Mitglied der alldort auftretenden »Brauseboys«. Betreibt das Plattenlabel Reptiphon, in dem nicht nur die grandiose Doppel-CD der Reformbühne erschienen ist.

Jürgen Witte, *1956 in Karlsruhe. Süddeutscher Salbader-Senioren-Redakteur, lebt verheiratet mit Sohn in Berlin-Steglitz.

Stephan Zeisig,*1978 in Friedrichshain. Sagt von sich, er habe einen sehr charakteristischen Tanzstil. Überprüfen kann man das bei der »Chaussee der Enthusiasten«.